vorherige Seite letzte Seite
019 Typisch Goblin: sie verbreitete die Seuche erst richtig...
020 ...und wie bei jeder guten Seuche, war die Ansteckungsgefahr enorm...
021 ...und führte zu unkontrolliertem affigen Verhalten...
022 ...welches immer wildere Ausmaße annahm...
023 ...und gerade in Verbindung mit Banane-Weizen geradezu ungeheuer wurde...
024 ...so ungeheuer, daß schon Unbeteiligte (hier die Bedienung) in Versuchung kamen...
025 ...wohingegen bei den anfangs Assimilierten erste ernsthafte Nebenwirkungen auftraten...
026 ...auch wenn sie es standhaft leugneten...
027 ...und doch gab es einige, die sich der Assimilierung erfolgreich widersetzten!
028 Erfolgreich? Nunja...
029 ...fast...
030 Und trotzdem: wir haben AUCH Battletech gespielt (hier in bunt gemischter Runde)
031 ...noch mehr Beweisfotos gefällig?
032 ...ja verdammt, der doofe Affe war auch immer dabei! ;)
033 ...genauso wie unserer Kaplan, der für unser *hüstel* geistiges Wohl sorgte...
034 ...und last but not least: was wäre eine Con ohne Kablamo?
035 (...und vor allem Full Metal Jacket, bzw. Bolschewiky Rulez?)
036 Auch wir haben Prominenz: M. Heitz!
(noch) nicht offizieller Historiker des Chapters. ;)