Chapterhistorie - 10/04
Home   >   Chapterhistorie
Historie der New Syrtis Capellan March Militia
Alea iacta est
Autor: Jan Rüther, September 2004

Ich muß es ja doch zugeben:
Die Idee unserer Miliz war abgekupfert und zwar von den Lahnstein Ballistics, respektive den Lahnstein Legionaires. Aber gut kopiert ist besser als es schlecht selber zu versuchen, zumal unsere Intention eine etwas andere war. Okay, unser Colonel wollte mir aufgrund meines Vorschlages anfangs fast den Kopf abreißen, hatte er doch den Verdacht, daß ich die Miliz wollte, um an weitere Maschinen heran zu kommen. Aber weit gefehlt, nach langen Diskussionen und vielen Argumenten und Ideen, wurde endlich die Entscheidung zu Gunsten meines Vorschlages gefällt:

Die Gründung der New Syrtis Capellan March Militia wurde am 11. September 2004 von unserem Colonel Cunningham auf der Ratcon verkündet.

Ihre Gründungsmitglieder waren: Karsten Neels (Hightower), Verena Wollner (Nilos), Ulf Köhler (Honorable Man), Andreas Schwuchow (Coldstone), Markus Scheidgen (Hatamoto Chi), sowie der Verbindungsoffizier der Füsiliere: Luigi.

Schon auf dem bald darauf folgendem Füsilierstreffen wurden die 5th Syrtis Füsiliere zum ersten Mal von der Miliz unterstützt. Seid Januar 2005 läuft die Rekrutierung weiterhin auf vollen (Propaganda-) Touren und wir dürfen gespannt sein, was uns noch alles erwartet. Schon jetzt können wir jedoch sagen, daß die Miliz unsere anfänglichen Erwartungen übertroffen hat.

Euer
Fastjack, aka Jack McConnor, Sergeant
Spieß der 5th Syrtis Fusiliers

Top