Personalakte
  <  prev Home   >  Die Füsiliere   >  Füsiliere next  >  
Captain Andreas Hoffmann
aka
"Andai"
Andai
Name Markus Coralie Pieters Callsign Twitch
Rang Captain Posten Kompanieführer Delta
Einheit 3.Bat. Delta Co. Battlemech GHR-5H Grasshopper
Stand Adel Geburtsdatum/Ort 01.08.3008 New Syrtis
Schule Militärschule New Syrtis Akademie Warrior´s Hall Sakhara
Einsätze









05/03 Lahnstein Ballistics
05/03 Heavy Arms Cavalry
06/03 Eiserne Garde
11/04 Griffins
05/05 Lahnstein Legionaires
05/05 Iron Horses
05/05 Yellow Birds


Auszeichnungen









'03 Mechpilotenprüfung
'03 Ballistics Con
'03 Ratcon
'04 Tacteamfüherprüfung
'04 Lanzenführerprüfung
'04 Füsilierstreffen
'05 Ballistics Con
'05 Ratcon
'05 Kittery
Aufgaben Regimentsstab Beförderungen Captain: 11.3035
Eintritt Oktober 02 Austritt  
Vorgeschichte

Über Markus Coralie Pieters ist wenig nennenswertes zu erwähnen. Seine Eltern waren adlige auf New Syrtis und folgte er Familientradition und schickten ihn auf die Warriors Hall um aus ihm einen fähigen Mechkrieger des Dukes zu machen. Seine Ausbildung war gründlich und er schloss sie als einer der Besten seiner Klasse ab.

Nach vier Jahren Dienst bei den 6th Syrtis Fusiliers unter anderem auch während des 4.Nachfolgekrieges bei dem er allerdings nur wenig Schlacht gesehen hatte, wurde ihm ein Angebot der Sakhara Offiziersschule gemacht, dass er freudig annahm. Ein Jahr lang besuchte er die Offiziersschule, um dann darauf für zwei Jahre Mitglied im Sakhara Ausbildungskader zu werden.

Im Jahre 3034 kam dann die Versetzung zu den 5th Syrtis Fusiliers, bei denen er nun um sein Ansehen und Anerkennung ringt und hofft dem Duke treue Dienste zu leisten.

Beschreibung

Markus ist ein ruhiger Mensch. Er fällt eher besonnene Entscheidungen, anstatt übereilt zu handeln. Seine mangelnde Gefechtserfahrung im 4.Nachfolgekrieg macht er durch hohe Einsatzbereitschaft und Neugier wett. Er ist sehr lern- und anpassungsfähig und gibt in allen Dingen 100%. Nicht mehr und auch nicht weniger erwartet er von den ihm untergebenen Soldaten. Markus ist verheiratet und hat seit kurzer Zeit einen Sohn, um den sich seine zur Zeit auf Mutterschutz befindliche Frau kümmert. Seien Frau Julianne Pieters ist ebenfalls Mechkriegerin bei den 8th Syrtis Fusiliers.

Top