Aktuelle News
Home
Kittery Con 2012: Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Neue Rekorde bei dem Freischalten der Anmeldung! So spät wie dieses Jahr waren wir noch nie!
Aber ab nun gilt wieder: die Betten stehen bereit, first come, first serve ;)
Hier geht es zur Anmeldung auf unserer neuen Internetpräsenz.

Buchholz, Oktober 2012
Jan "Fastjack" Rüther

Kittery Con 2011: Alles ist eingepackt und morgen gehts los!

Die Anmeldung ist damit deaktiviert!

Und wieder freuen wir uns, dass die Kittery fast ausgebucht ist! Last Minute Gaeste melden sich bitte unter 0170-5346191!

Buchholz, November 2011
Jan "Fastjack" Rüther

Kittery Con 2011: Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Na, haben wir es dieses Jahr schneller geschafft? Natürlich nicht!
Aber ab nun gilt wieder: die Betten stehen bereit, first come, first serve ;)
Hier geht es zur Anmeldung

Buchholz, September 2011
Jan "Fastjack" Rüther

Kittery Con 2011: Der Termin!

Wir sind diesmal etwas spät dran damit, den Termin hier auf der Seite bekannt zu geben, aber die diversen Foren sind ja bereits seit Monaten versorgt, ich hoffe also, ihr könnt uns dies nachsehen.
Diese Kittery bieten wir euch, zum Ausgleich, auch etwas ganz neues an: Die Exotenecke. In ihr werdet ihr euch mit all den Battletech-Spielsystemen befassen können, die es neben dem eigentlichen Tabletop noch so gibt. Derzeit sind Battleforce, Quick Strike, Aerospace (mit WarShips), sowie Succession Wars geplant. Also eine Menge Abwechslung, geleitet von Leuten, die sich damit auskennen und euch in die Systeme einweisen können. Wenn ihr also schon immer mal über den Tellerrand des normalen Tabletops schauen wolltet, ist das eure Gelegenheit.
Jetzt habe ich doch fast den Termin vergessen, über all die guten Dinge, die wir euch neu anbieten. Der diesjährige Termin ist das Wochenende vom 04.11. bis 06.11.2011

Würzburg, September 2011
Daniel "DarkISI" Isberner

Kittery Con 2010: Alles ist eingepackt und morgen gehts los!

Die Anmeldung ist damit deaktiviert!
(Fast) Rekord: wir freuen uns das Haus Hoher Hagen mit 57 Personen zu füllen! Dazu erwarten euch neue Events, neue 3D Elemente und vieles mehr!

Buchholz, November 2010
Jan "Fastjack" Rüther

Kittery Con 2010: Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Wie so häufig: besser spät als nie! :)
Betten stehen bereit, first come, first serve ;) Hier geht es zur Anmeldung

Buchholz, September 2010
Jan "Fastjack" Rüther

Kittery Con 2010: Termin steht, Vorbereitungen laufen!

Der Termin für die Kittery 2010 steht: 05.11. - 07.11.2010 Die Vorbereitungen laufen derzeit bereits und ich darf soviel verraten: das Programm dieses Jahr wird noch abwechslungsreicher und "bunter" als die Jahre zuvor. Hier könnt ihr euch in den kommenden Wochen/Monaten auf dem Laufenden halten: Programm

Würzburg, März 2010
Daniel "DarkISI" Isberner